Mobilwettbewerbe 2020

Am Sonntag, den 31.05.2020 finden unsere zwei diesjährigen Mobilwettbewerbe statt.

Der Anreisewettbewerb findet diesmal wieder im 10-m Band statt.
Der Hauptwettbewerb am Nachmittag im 70-cm Band.

 

ACHTUNG !!!      ACHTUNG !!!       ACHTUNG !!!

Auf Grund der aktuellen Corona Pandemie und den nun aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen wurde lange überlegt, die Wettbewerbe abzusagen oder doch durchzuführen.

Die nun gelockerten Kontaktbeschränkungen erlauben aus meiner Sicht die Durchführung der Wettbewerbe. Aber die Durchführung erfolgt unter Einhaltung der folgenden Beschränkungen:

  • Ein gemeinsames Treffen an der Clubstation DL0NM findet nicht statt. Ebenso findet kein Grillbetrieb statt.
  • Die angegebenen Kontrollpunkte sind nicht personsell besetzt. Es ist vor Ort möglich, den Besuch des Kontrollpunkts entsprechend im Log zu vermerken. An den Kontrollpunkten selber darf sich immer nur ein Teilnehmer für den Zeitraum des loggens aufhalten. Eine Gruppenbildung ist an Hand der Kontaktbeschränkung nicht zulässig und hat zu unterbleiben.
  • Die Logabgabe hat per eMail an den Auswerter zu erfolgen. Die eMail Adresse lautet: do1npf(at)darc.de

Ich freue mich über eure Teilnahme an den Wettbewerben.

 

 

Ausschreibung 2020.pdf
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X