Gästebuch

Kommentare: 

Peter, DL3MFQ (1.07.2012)

Hallo Volker, ich habe gerade Eure Fuchsjagd-Seite gelesen - schöner Bericht, schöne Bilder. 
Danke, natürlich auch nochmal für die Fuchsjagd selbst - hat Spaß gemacht.
73 aus München, Peter, DL3MFQ 
 
Fred, DC5RM (15.10.2012)
Mit grosser Freude las ich den Bericht über die Fuchsjagd am Gymnasium Mainburg 
Es gab einmal eine eigene Schulstation DL0GGM (angeschlossen an den OV U 08)
Ich selbst war bis 1994 Lehrer am Gabelsberger Gymnasium und habe Kurse zur Erlangung der Lizenz abgehalten.
Leider ist dann die ganze Aktivität am GGM eingeschlafen. Umso erfreulicher ist nun Euer Bemühen.
Vy 73 Fred DC5RM 
 
Achtung, die Veröffentlichung erfolgt z.Z. noch manuell 
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X