Aus aktuellen Anlass, wegen Corona Virus!

 

Laut Beschluss der Thür. Regierung sind Veranstaltungen jedweder Art ab
sofort verboten. Ich wollte euch nur noch mal auf die veränterte Lage
hinweisen. Das heißt auch die wöchentlichen Treffen in Neufang in der
Clubstadion wären damit verboten. DO3ALF OVV X29

Vandalismus in unserer Clubstation!

 

 

Leider wurde am letzten Wochenende (24.-26. Mai 2019) in unserm Domizil in der "Schleifenberghütte" wieder mal eingebrochen. Diesmal wurden auch unsere Räume stark beschädigt. (Fotos)

Die Türen wurden aufgebrochen, von innen samt der Türeinfassung herausgetreten, alle Schränke ausgeräumt, kreuz und quer die Schrankinhalte verstreut! Was die da gesucht haben, weiß der Herrgott. Die Funktechnik ist zum Glück unversehrt geblieben. Das Einzige, was gestohlen wurde, waren zwei Flaschen Bier und die Getränkekasse mit 2,50 €!!! Jedoch beträgt der Sachschaden nach meiner Schätzung mindestens 1000,-€. Das kann nur Vandalismus sein! Hoffentlich macht die Polizei die Täter ausfindig!! Unsere Räume waren nicht die Einzigen! Auch zwei Räume der Sonneberger Pfadfindergruppe, das Büro vom Kai wurden stark beschädigt! Mein Vorschlag - sollten die Vögel gefunden werden - komplette Reparatur und Renovierung der zerstörten Räume!

Vy73, DL3AWH, Wolfgang

(Bilder zum Vergrößern, bitte anklicken!)


Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X