6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Der OV Y11 ist südlich von Berlin beheimatet. Teltow ist vielen Amateuren noch als die Stadt des Teltow-Transceivers bekannt. Hier wurden die Transceiver "Teltow 210/215" entwickelt und hergestellt. Unser OV ist aus der ehemaligen Klubstation Y53ZD hervorgegangen.

Klubstation DL0IMT

Unsere Klubstation befindet sich im Industriemuseum der Region Teltow in der Oderstraße 23-25 in Teltow.
Informationen zum Museum findet man hier:
https://www.imt-museum.de/

Die Räumlichkeiten im Industriemuseum werden auch vom Ortsverband Berlin Wilmersdorf (D11) genutzt.
Wer über Termine und Aktivitäten unseres Partner-Ortsverbandes informiert sein will, nutzt diesen Link:
www.darc.de/der-club/distrikte/d/ortsverbaende/11/

DL2ROA als Operator an der Klubstation DL0IMT

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Teltow (Y11)

Thomas Scobel
DH1TST
E-Mail: funksender@gmx.de

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X