Hussitenfestspiele 2016

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Hussitenfestspiele 2016

      So wie schon seit vielen Jahren leisteten wir auch in diesem Jahr logistische Unterstützug bei der Durchführung des Festumzuges zu den Hussitenfestspielen. Mit von der Partie waren in diesem Jahr

      Dana, DE2MAC Marco, DO1ULS Ulli, DL3BWG Reinhard, DO3KAB Kerstin, DK8OM Dirk, sowie erstmals DL7AG Christian und DO2TO Uwe. Nach dem Treffen am Steintor und dem obligatorischen Eisessen wurden die Bereiche entlang der Zugstrecke eingenommen. Der Zug konnte einigermaßen am Laufen gehalten werden, alle Abläufe können aber selbst wir nicht beeinflussen, wie z.B. kleinere Vorführungen der einzelnen Bilder wenn dadurch der Verlauf leicht "ausgebremst" wird. Nach dem Zug trafen wir und traditionsgemäß im Festpark zur einer ersten "Auswertung" bei zünftigen Speisen und Getränken.

      Der Eine oder Andere verweilte noch viele Stunden in gemütlicher Umgebung bzw. kam in den Abendstunden nochmals aufs Festgelände um diverse Vorführungen zu bestaunen. Mit im Festzug vertreten, ebenso wie seit vielen Jahren, Harald, DL3JHK, seines Zeichens der Vorsitzende des Bernauer Imkervereins mit seiner XYL und vielen Imkern. Auch in seiner Begleitung  die Subharmonischen von DL3BWG, Fabienne und Isabelle.

      73 Reinhard, DL3BWG

      Die Crew 2016, leider etwas unscharf
      Clara Himmel von BB-Radio
      Harald, DL3JHK mit seinen Imkern
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X