Osterfeuer bei Siegfried am Fieldday-Contest-Platz

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Osterfeuer bei Siegfried am Fieldday-Contest-Platz

      Osterfeuer bei Siegfried am Contestplatz

      Nach einem zünftigen Klubabend am Karfreitag kamen am Samstag nicht nur  zwei drei OM`s wie im Vorjahr, nein, unser OV war diesmal mit 28 XYL`s und OM`s neben ca. 40 Mitgliedern anderer Vereine beim Osterfeuer von Bauer Siegfried in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Contestplatz vertreten. Der Abend gestaltete sich sehr kurzweilig. Für gute Musik war, ebenso wie für eine gute Verköstigung gesorgt. Gereicht wurden neben Soljanke auch Fischbrötchen usw. Gegen 19.00 Uhr wurde dann das Osterfeuer entzündet, bis zu dessen Ende wurde viel getanzt und noch mehr gefachsimpelt. Z.B. wie der Fieldday-Contest noch weiter ausgestaltet werden kann. Der Platz in exponierter Lage oberhalb Bernaus steht uns weiterhin zur Verfügung, ebenso die Unterstellmöglichkeit für unseren Funkwagen. Auch Thema war unser Sonder-DOK, welcher schon knapp 2000 mal innnerhalb von nur 6 Wochen vergeben wurde, hier wird das DXCC100 angestrebt. Alles in Allem: ein weiterer gelungener Höhepunkt  in unserem Jubiläumsjahr!

      Zusatz: Für das nächste Jahr wird eine Ausweitung der Unterstützung dieses Events in Anerkennung für die Unterstützung durch Siegfried bei unseren FD-Contesten ins Auge gefasst.

       

       

       
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X