6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Neuer Vorstand im Ortsverband Bernau gewählt

Am 18. November fand in unserem Ortsverband die Wahl des neuen Vorstandes statt. Nachdem der alte Vorstand aus gesundheitlichen bzw. Altersgründen zurückgetreten war, machte sich dieser Schritt erforderlich. Dem alten Vorstand wurde für die jahrelange gute Arbeit unter großem Beifall gedankt.

Es wurde ein Resümee über die erfolgreiche Arbeit seit der letzten OV-Versammlung gezogen. Die Quintessenz: wir reden nicht nur darüber, wir funken auch und führen diverse andere Aktivitäten durch, die den Zusammenhalt im OV stärken. Es folgte der Bericht des Schatzmeisters, welcher durch die Anwesenden bestätigt wurde.

Zur Wahl waren 21 YL`s und OM`s erschienen, welcher Ortverband kann schon mit solchen Zahlen aufwarten?  Als Gast wurde sehr herzlich der Distriktsvorsitzende Wolfgang, DL2RSF, begrüßt. Er wünschte dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg.

Als neuer Vorsitzender wurde  Detlev, DL7JRD gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Dieter, DL7VAF und zum Schatzmeister SWL Günter gewählt. Weitere Funktionen im Ortsverband: Wulf, DL1BWU ist QSL-Manager und Reinhard, DL3BWG ist WEB-Master sowie Burkhard, DG2BTE Diplommanager. Weitere Aufgaben werden sich in naher Zukunft herauskristallisieren.

 Bilder vor Beginn der Wahlversammlung:

 

 

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X