6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Tag der Verine Bernau 2019

To top

Tag der Vereine 2018 im Stadtpark Bernau

To top

Wiederum kamen zahlreiche Besucher und zeigten Interesse an unserem Hobby. Darunter Funker aus längst vergangenen Zeiten, welchen aber die Funkerei doch noch einiges sagte bis hin zu Eltern deren Nachwuchs nach interessanten Hobbys Ausschau hielten. Zwei lizenzierte OM`s bekundeten das Interesse an der Mitgliedschaft in unserem Ortsverband.

Tag der Vereine 2017 in Bernau

To top

Zahlreiche Besucher kamen zu uns an den Stand im Stadtpark Bernau, wo wir neben ca. 40 anderen Vereinen vertreten waren. Viele Fragen wurden beantwortet, angefangen vom Blitzschutz bis hin zur modernsten von uns gezeigten Technik. Darüber hinaus bekamen wir Angebote über Geräte für unser kleines Museum im Klubheim. Vom Stadtpark aus wurden ca. 70 Vorführ-QSO`s getätigt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X