News Details

Herbert, DL3HBG, silent key

Unser langjähriger und hochgeschätzter Funkfreund Herbert, DL3HBG, ist leider am 7. Februar 2019 verstorben.

Herbert war leidenschaftlicher Funkamateur und über 40 Jahre Mitglied in unserem Ortsverband.
Viele Jahre hatte er das Amt des Kassenwartes inne. Auch war er in unserem Ortsverband immer sehr rührig, stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Gerne erinnern wir uns an seine Erzählungen aus seinem ereignisreichen Leben. Seine Stimme ist jetzt leider viel zu früh verstummt. Was bleibt, sind unsere Erinnerungen an einen liebenswerten und guten Freund, dem wir immer ein ehrendes Andenken bewahren werden.

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X