- Es gilt überwiegend Selbstversorgung, d.h. jeder bringt sich sein Essen, Getränk und auch seine Sitzgelgenheit selbst mit.
Solange der Vorrat reicht gibt es trotzdem zu HAM-freundlichen Preisen Grillwurst, Bier, Wasser und Kaffee. Eigenes Grillgut kann mitgebracht werden. - Öffnung am Samstag um ca. 9:30h Ortszeit. Parkplätze befinden sich auf dem Parkplatz links neben dem Einfahrtstor und in begrenzter Anzahl unten am Bunker und neben der Wiese.
 - Da das Tor immer geschlossen sein muss, erfolgt die Öffnung nach Anmeldung auf 145,350 MHz (DK0PR) oder per Telefon an die am Tor bekannt gegebene Mobilfunknummer.
 - Jeder kann seine eigene Funkstation und Antenne mitbringen und errichten. Ein Zelt/Regenschutz ist empfehlenswert.
 - Wer mag, kann auf dem Gelände übernachten. Ein WC befindet sich im Verwaltungsgebäude, Schlüssel hängt am Küchenzelt.
 - Falls jemand etwas verkaufen oder verschenken möchte, der kann hier seine Geräte, Fachbücher etc. anbieten. Bitte die Angebote mit Namen und Preisvorstellung versehen.
 - Am Sonntag ist wegen der Cyclassics mit großen Verkehrsbehinderungen zu rechnen! Informationen zu den Streckensperrungen siehe Link (1,2,3).
 - Abbau am Sonntag ca. 17:00 Uhr; bei schlechtem Wetter vielleicht auch schon früher.
 
Bis bald, ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
 Vy 73, Michael, DG2HAM
 (1) https://www.cyclassics-hamburg.de/wp-content/uploads/CC22_Traffic_info_flyer.pdf
 (2) https://www.cyclassics-hamburg.de/das-event/verkehrsinfo/
 (3) https://www.kreis-pinneberg.de/Ver%C3%B6ffentlichungen/Pressemitteilungen/Cyclassics+2022.html
