6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Details

Informationen zum Fieldday 2022

Zu unserem Fieldday-Wochenende am 20./21.8. hier folgende Informationen:

 

 

  1. Es gilt überwiegend Selbstversorgung, d.h. jeder bringt sich sein Essen, Getränk und auch seine Sitzgelgenheit selbst mit.
    Solange der Vorrat reicht gibt es trotzdem zu HAM-freundlichen Preisen Grillwurst, Bier, Wasser und Kaffee. Eigenes Grillgut kann mitgebracht werden.
  2. Öffnung am Samstag um ca. 9:30h Ortszeit. Parkplätze befinden sich auf dem Parkplatz links neben dem Einfahrtstor und in begrenzter Anzahl unten am Bunker und neben der Wiese.
  3. Da das Tor immer geschlossen sein muss, erfolgt die Öffnung nach Anmeldung auf 145,350 MHz (DK0PR) oder per Telefon an die am Tor bekannt gegebene Mobilfunknummer.
  4. Jeder kann seine eigene Funkstation und Antenne mitbringen und errichten. Ein Zelt/Regenschutz ist empfehlenswert.
  5. Wer mag, kann auf dem Gelände übernachten. Ein WC befindet sich im Verwaltungsgebäude, Schlüssel hängt am Küchenzelt.
  6. Falls jemand etwas verkaufen oder verschenken möchte, der kann hier seine Geräte, Fachbücher etc. anbieten. Bitte die Angebote mit Namen und Preisvorstellung versehen.
  7. Am Sonntag ist wegen der Cyclassics mit großen Verkehrsbehinderungen zu rechnen! Informationen zu den Streckensperrungen siehe Link (1,2,3).
  8. Abbau am Sonntag ca. 17:00 Uhr; bei schlechtem Wetter vielleicht auch schon früher.

Bis bald, ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Vy 73, Michael, DG2HAM




(1) https://www.cyclassics-hamburg.de/wp-content/uploads/CC22_Traffic_info_flyer.pdf
(2) https://www.cyclassics-hamburg.de/das-event/verkehrsinfo/
(3) https://www.kreis-pinneberg.de/Ver%C3%B6ffentlichungen/Pressemitteilungen/Cyclassics+2022.html

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X