6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Clubmeisterschaft 1966/67

To top

Auch schon 1966 / 67 war der OV Hoher Meißner, DOK F10 in Contesten sehr aktiv und Erfolgreich.

 

Clubmeisterschaft 2017

To top

Bei der Clubmeisterschaft im Jahr 2017 konnte der OV in DL einen guten 37. Platz erringen, im Distrikt hat es für Platz 3 gereicht!

Für den Platz 3 im Distrikt gab es einen Glaspokal!

Allen aktiven Contestern ein herzliches Dankeschön und gd DX!

 

Clubmeisterschaft 2018

To top

Das Jahr 2018 ist auch schon wieder vorbei. Kaum haben wir uns über den Pokal für 2017 gefreut und uns davon motiviert gefühlt, ist schon wieder die nächste Saison vorüber.

Im Jahr 2018 haben wir uns deutlich gesteigert !

In Deutschland sind wir unter die Top 20 gekommen, Platz 19 und im Distrikt hat es wieder zu Platz 3 gereicht !

Auch hier, vielen Dank an alle im OV die dieses Ergebnis ermöglichten.

 

Clubmeisterschaft 2019

To top

Auch in 2019 haben wir an der Clubmeisterschaft teilgenommen. Leider war durch Urlaub und Krankheit in 2019 nicht jeder Contest so besetzt wie wir uns es gewünscht hatten.

Aber allen OP's hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und das steht für uns an erster Stelle ! Platz 44 in Deutschland und zum dritten mal in Folge Platz 3 in Hessen sind Anreiz genug im Jahr 2020 etwas mehr "Gas" zu geben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und macht weiter so !!

 

Clubmeisterschaft 2020

To top

Die Clubmeisterschaft für 2020 wurde leider abgesagt!

Aufgrund der allgemeinen Lage hat man sich zu unserem Bedauern dazu entschlossen die Clubmeisterschaft für 2020 in der "normalen" Form abzusagen.

Wir sind 2020 gut in die Saison gestartet, die Ergebnisse vom 10 Meter Contest und dem UKW Contest im März waren TOP!

In diesen beiden Contesten konnten wir uns Platz 19 in Deutschland und Platz 2 in Hessen erkämpfen, eine tolle Leistung! Leider geht es nicht weiter.

Hoffen wir in 2021 ist wieder alles "NORMAL"!

 

Wertungsliste DL, Platz 19
Wertungsliste Hessen, Platz 2
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X