6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Infos zum weihnachtlichen OV-Abend

 

Der OV-Abend am 19.12.2014 wurde im weihnachtlich geschmückten Casino des THW abgehalten.

 

Unser OVV Georg, DL3YAT sowie stellv. OVV Ben, DO1BEN ehrten die Dozenten und Referenten des AJW-Referats für ihre gute Ausbildungsarbeit in den vergangenen Jahren. So wurden immerhin 57 Teilnehmer erfolgreich bis zur Erlangung der Amateurfunklizenz ausgebildet.

Darüber hinaus wurden Hans-Georg, DL1EU und Martin, DL1LEV sowie unser QSL Manager Josef, DF2KK für 25 Jahre DARC e. V. Mitgliedschaft geehrt. Nach einer kurzen Laudatio für jeden überreichten Georg und Ben die Urkunde und Nadel an die zu Ehrenden.

Paul Becker vom THW dankte Georg, DL3YAT für seine gute und herzliche Unterstützung bei allen Belangen rund um die Clubräume.

Am Ende stellte Georg, DL3YAT das Magazin "Funkfeuer" vor. Hierbei handelt es sich um ein neues Marketing Projekt für den DARC e. V., mit technisch, wissenschaftlicher Ausrichtung. Mittels dieser Sendung soll der Bekanntheitsgrad des DARC e.V. verbessert und Zuschauer auf das interessante Hobby Amateurfunk aufmerksam werden.

Mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und das kommende Jahr 2015 beendete Georg, DL3YAT den OV-Abend.

Im Anschluß an den OV-Abend konnten die Mitglieder mit ihren Familienangehörigen an einem selbstgemachten Buffet den weihnachtlichen OV-Abend ausklingen lassen.

Eine Auswahl der gemachten Fotos seht Ihr hier auf der Seite.

Danke an ALLE, die zum Gelingen des Events beigetragen haben.

vy 73's de Georg, DL3YAT

Fotos: Wolfgang Schultes, DL4KX

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X