Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Bückeburg (H04)

Wilfried Schroeter
DL1OBF
Glück-Auf-Weg 16
31708 Ahnsen
Tel.: 05722 85385
dl1obf@darc.de

OV-Abend:

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr in der "OASE ELIM" in Vehlen

Dazu sind alle Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen.

   Adresse:
   OASE ELIM
   Vehlener Strasse 77
   31683 Obernkirchen
   OT Vehlen

Die Oase Elim befindet sich von Bückeburg aus kommend an der B65 zwischen Auebrücke und Abzweigung nach Obernkirchen rechts.

Direkt hinter dem Kriegerdenkmal.

 

 

Unser OV Lokal OASE ELIM In Vehlen bei DJ9OQ

OASE ELIM

Wegbeschreibung auf Google Maps

Platz 3 bei der Clubmeisterschaft

Im Jahr 2013 haben wir es nach 10 maliger Teilnahme an der Clubmeisterschaft aufs Treppchen in Friedrichshafen geschafft.

Urkunde der Clubmeisterschaft

01 2010 cm urkunde.pdf 780 K
02 2011 cm urkunde.pdf 780 K
03 2012 cm urkunde.pdf 780 K
04 2013 cm urkunde.pdf 780 K
05 2015 cm urkunde.pdf 780 K
Thomas, Bill, Brigitte, Oliver, Jörg + Markus, Ottmar, Eugen, Doris, Franz
H04 CLUBMEISTER 2013 3ter Platz
Markus unser jüngster OP DN3HW

Der OV Bückeburg wurde am 27.9.1947 gegründet. Damals gab es den DARC noch nicht.

Das erste Clubheim war die Windmühle auf dem Weinberg. Das Foto zeigt die Mühle Im Jahr 2015

 

 

Die Mühle Heute

Unser Clubrufzeichen ist DL0GD

Unter dem wir bei Kontesten an der DARC Clubmeisterschaft teilnehmen.

Unsere QSL-Karte zum 60 jährigen Bestehen des OV