6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Clubrufzeichen DK0FC

Hallo aktive Oemer OV i18,

in meiner Aufgabe als Verantwortlicher des Clubrufzeichen DK0FC möchte ich auf folgendes hinweisen:

Das Rufzeichen DK0FC kann unter Beachtung der folgenden Regeln in unserem OV von jedem aktiv genutzt werden!

1. Bei der KW-Aktivität am Dienstag ist es jedem möglich das Rufzeichen als führende Station zu übernehmen.

2. Bei jeder weiteren und gewünschten Aktivität, bitte eben eine kurze Mail oder einen Anruf, damit wir dann nicht doppelt in der Luft sind!

3. Nach einer Aktivierung der Clubstation DK0FC durch ein oder mehrere OV-Mitglieder erhalte ich eine Durchschrift des Logbuchs, gerne in elektronischer, allgemein lesbarer Form (xls, doc, txt).

Für Anregungen und Wünsche bin ich jederzeit erreichbar unter 04221-1225222 oder eMail

Beste 73 de DF7BN Clubrufzeichen DK0FC

Andreas

Clubmeisterschaft

To top

IARU-Reg-1-Fieldday

To top

Jahresfunkwettbewerb

To top

Kurzwellenpokal

To top

WAE-DX-Contest

To top

Nordcontest

To top

Nordsee-Aktivitätstag

To top

Nordsee-Pokal

To top

UKW Contest Pokal

To top

WAG

To top
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X