Clubrufzeichen DK0FC

Hallo aktive Oemer OV i18,

in meiner Aufgabe als Verantwortlicher des Clubrufzeichen DK0FC möchte ich auf folgendes hinweisen:

Das Rufzeichen DK0FC kann unter Beachtung der folgenden Regeln in unserem OV von jedem aktiv genutzt werden!

1. Bei der KW-Aktivität am Dienstag ist es jedem möglich das Rufzeichen als führende Station zu übernehmen.

2. Bei jeder weiteren und gewünschten Aktivität, bitte eben eine kurze Mail oder einen Anruf, damit wir dann nicht doppelt in der Luft sind!

3. Nach einer Aktivierung der Clubstation DK0FC durch ein oder mehrere OV-Mitglieder erhalte ich eine Durchschrift des Logbuchs, gerne in elektronischer, allgemein lesbarer Form (xls, doc, txt).

Für Anregungen und Wünsche bin ich jederzeit erreichbar unter 04221-2837215 oder eMail

Beste 73 de DF7BN Clubrufzeichen DK0FC

Andreas

Clubmeisterschaft

To top

IARU-Reg-1-Fieldday

To top
 
 
 
 
 
 

Kurzwellenpokal

To top

WAE-DX-Contest

To top

Nordcontest

To top

Nordsee-Aktivitätstag

To top

Nordsee-Pokal

To top

DXpedition

To top

DK0FC/LGT

Was aus einer Schnapsidee entstehen kann. DK0FC auf Wangerooge