Aktivitäten / Aktuelles

    Aktivitäten / Aktuelles

      Vortrag zum Thema "Sonnenstürme" im Planetarium Osnabrück

      Wie schon im Rundspruch vermeldet, ist für Donnerstag, 16. Mai 2024 mit dem Planetarium Osnabrück ein interessanter Sonder-Vortrag zum Thema "Sonnenstürme" vereinbart worden. Als Referent konnte Andreas Vogel (DO8LW), Leiter des Bremer Planetariums, gewonnen werden, der schon bei mehreren Ortsverbands- und Distriktveranstaltungen Vorträge gehalten hatte.

       

      Veranstaltungsbeginn ist um 19:30 Uhr, der Einlass beginnt eine halbe Stunde früher. Mit dem Planetarium Osnabrück konnten bezüglich der Eintrittsgelder Sonderkonditionen für uns Funkamateure vereinbart werden. Der reduzierte Eintritt beträgt 3,50 EUR pro Person. Dazu ist eine Anmeldung bis zum 02.05.2024 bei Rainer Becher (DO1BR) [email: do1br(at)darc.de] notwendig. Nicht angemeldete Besucher zahlen an der Abendkasse dann 6,50 EUR. Da die verfügbaren Sitzplätze begrenzt sind und das Planetarium ebenfalls für die Veranstaltung wirbt, ist eine rechtzeitige Anmeldung anzuraten.

       

      Rainer Becher, DO1BR, OVV I37 und stellv. DV-I

      Februar 2024 - neuer Vorstand und Ehrungen

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X