Dezember-OV-Abend kann leider nicht stattfinden !!!

To top

Termin:        06. Dezember 2019, 20:00 Uhr

Ort:                 OV-Lokal           Hotel Oldenburger Hof
                                                   Wittekindstraße 16
                                                   27777 Ganderkesee

 

 

Hallo zusammen,
es gibt ein großes Problem mit dem Dezember OV-Abend im Oldenburger Hof.

Der Wirt Olaf hat mich informiert, dass wir unseren Termin am 06.12. nicht wahrnehmen können, da das Haus komplett voll ist.

Leider ist es auch nicht möglich, unser Treffen um ein oder zwei Wochen weiter nach hinten zu schieben.

Der stellv. OVV Dieter, DK1IJ, hat zwischenzeitig versucht, einen alternativen Treffpunkt zu finden. Auch das ist leider nicht möglich.


Daher sehe ich keine Möglichkeit, den OV-Abend im Dezember stattfinden lassen zu können!


Der nächste OV-Termin ist nun Freitag, der 10.Januar 2020.


Ein quasi "Ersatztermin" ist nun natürlich der "Jahresausklang im Stall" bei Jens in Ganderkesee-Birkenheide am 3. Adventssonntagnachmittag (14.12.2019).


Glühwein, Kinderpunsch, Knipp und weitere Leckereien (auch gerne von Euch mitgebracht) werden uns die Vorweihnacht sicherlich schmackhaft machen.

Anmeldungen dazu bitte ab sofort an den stellv. OVV Dieter, DK1IJ.

Bitte informiert auch diejenigen OV-Mitglieder, die keinen Internetzugang haben.

 

Vy73's

Günni, DL9BCP

 

OVV I18 

 

 

Jahresausklang im Stall

Termin:                Sonntag, 15.12.2019, ab 14:30 Uhr

      Ort:                 im Pferdestall bei Jens ( DM1JS )

                              Am Kampusmoor 5

                              27777 Ganderkesee, OT Birkenheide

 

Am 3. Adventssonntagnachmittag wollen wir uns wieder zu einem vorweihnachtlichen Jahresausklang im Stall bei Jens (DM1JS) in Ganderkesee treffen. Glühwein und Kinderpunsch dürfen dabei natürlich nicht fehlen, und auch der in den letzten Jahren so beliebte Knipp soll auch in diesem Jahr wieder auf den Tisch kommen. Der Nachmittag lebt von seiner Vielfalt an mitgebrachten Speisen, wie Mini-Frikadellen, Käsehappen, Lebkuchen, Kekse, Kuchen oder ...

 

 

Der OVV nimmt dazu ab sofort sehr gerne Ankündigungen und Anmeldungen per Mail entgegen. 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X