Rückblick auf über 50 Jahre K17

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Rückblick auf über 50 Jahre K17

      Gründungsprotokoll vom 3.6.1961

      Gewählt wurden zum

      OVV und QSL-Vermittler:     Franz Brummer SWL DE9921

      stv. OVV und Kassenwart:   Walter Hollenbach DJ6QD

       

      Von den 8 Gründungsmitgliedern leben heute noch 2, davon ist eines noch OV-Mitglied (OM Horst Bachert DJ6QA).

      Ort der Gründungsversammlung war die ehemalige Wirtschaft "Zum Malkasten" in der Gilgenstraße gegenüber der St. Josephskirche in Speyer.

      Heute befindet sich dort der Vorplatz zum "Archäologischen Schaufenster".

       

      Deckblatt der Broschüre, die 2011 anläßlich des 50jährigen Jubiläums herausgegeben wurde.

       

      Fieldday auf dem Donnersberg 1975

      Friedrich Kost DH3PAN, Hans Raff DK5IK

       

       

       

      hier geht's bald weiter...

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X