Rückblick auf über 50 Jahre K17

Rückblick auf über 50 Jahre K17

Gründungsprotokoll vom 3.6.1961

Gewählt wurden zum

OVV und QSL-Vermittler:     Franz Brummer SWL DE9921

stv. OVV und Kassenwart:   Walter Hollenbach DJ6QD

 

Von den 8 Gründungsmitgliedern leben heute noch 2, davon ist eines noch OV-Mitglied (OM Horst Bachert DJ6QA).

Ort der Gründungsversammlung war die ehemalige Wirtschaft "Zum Malkasten" in der Gilgenstraße gegenüber der St. Josephskirche in Speyer.

Heute befindet sich dort der Vorplatz zum "Archäologischen Schaufenster".

 

 

Deckblatt der Broschüre, die 2011 anläßlich des 50jährigen Jubiläums herausgegeben wurde.

 

 

Fieldday auf dem Donnersberg 1975

Friedrich Kost DH3PAN, Hans Raff DK5IK

 

 

 

 

hier geht's bald weiter...

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X