Wir über uns - Club-Abende

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Wir über uns - Club-Abende

      Treffpunkt - Unser Clubabend

      Es finden im Ortsverband RLP online (K26) keine regelmäßigen OV-Abende statt (siehe Hinweis auf der Startseite: "Wir über uns"). Es gibt aber Möglichkeiten zu zwanglosen Treffen z.B. auf diversen Amateurfunk-Events: HAM-RADIO, UKW-Tagung usw. Diese Treffen werden durch den Ortsverbandsvorsitzenden (OVV) frühzeitig allen OV-Mitgliedern bekannt gegeben und finden meist in den dortigen Restaurants oder Räumlichkeiten statt. Erkennungsmerkmal ist der OV-Wimpel auf dem jeweiligen Tisch. Dazu gibt es meist eine Treff-QRG auf dem 2m- oder 70cm-Band.

       

      Bei allen Treffen bitte die aktuellen "NEWS" der K26-Mailingliste beachten. Dort werden die Treffen immer angesagt. Wer dort teilnehmen und QSL-Karten abholen möchte, bitte eine kurze E-Mail an den OVV K26

       

      Ein Funktreff ist in Planung und wird hier bekannt gegeben.

       

      Seit Mai 2021 treffen wir uns an jeden dritten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (Ortszeit) zu einem virtuellem OV-Abend  auf der Internetplattform "Treff.DARC". Hier werden OV-Neuigkeiten verbreitet und anschließend Klönschnak gehalten.

       


      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X