Klasse N-Kurs im Frühjahr 2024

Wir führen im Frühjahr 2024 einen Ausbildungskurs für die neue Amateurfunk-Lizenzklasse N durch!
Geplant sind etwa sieben Termine, an denen wir die nötige Theorie und vor allem auch die Praxis vermitteln wollen, um die Prüfung für Klasse N zu bestehen. Inhaltlich werden wir uns nah an den neuen Ausbildungsunterlagen des DARC orientieren, die unter 50ohm.de veröffentlich wurden. Unser Ziel ist es, dass alle Teilnehmer an der ersten Prüfung auf der HAM Radio 2024 teilnehmen (und natürlich bestehen).

Der Kurs findet als Präsenzveranstaltung in unserem Clubheim statt (Bergheimer Straße 6, 88677 Markdorf). Den ersten Termin (01.02.2024) haben wir bereits für ein Kennenlernen genutzt und mit Interessenten den Kursablauf abgestimmt. Ein Einstieg ist immer noch möglich und auch sinnvoll machbar. Interessenten melden sich bitte möglichst zeitnah bei uns.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X