Auswirkungen der Corona-Krise

15.03.2020

Allen Empfehlungen folgend, sozialen Kontakte zu minimieren, haben wir uns entschieden, unsere OV-Veranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen zu lassen. Die vorhandenen Risiken sind zu groß, um ruhigen Gewissens eine Versammlung durchzuführen.

Nutzen wir dies, um uns verstärkt die uns zur Verfügung stehenden alternativen Kommunikationswege zu nutzen und die Bänder zu beleben.

Besonders ans Herz legen wir Euch unsere OV-Frequenz 145,450 MHz oder unser Relais DB0BIB auf 439,175 MHz.

Bleibt alle gesund !!!

Änderungen Fieldday 2020

To top

04.01.2020

 

Unser diesjähriges Fieldday findet nicht wie gewohnt am ersten Sptemberwochenende sondern bereits
am Wochenende 06./07. Juni 2020 statt.
Als Fielddayplatz haben wir das "Ferienwaldheim Hölzle" in Biberach buchen können.

Aktualisierung vom 26.03.2020
Das Fieldday muss auf Grund der aktuellen Lage abgesagt werden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X