Besuch Militärmuseum Kossa

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Besuch Militärmuseum Kossa

      Besuch der Bunker Anlage in Kossa

      Wir fuhren heute mit einen gut gefüllten Kleinbus nach Kossa um dem Militärmuseum eine Besuch abzustatten.

      Die Webseite des Museums hatte mich Neugierig gemacht, denn hier sollte einiges an Nachrichtentechnik aus den Beständen der ehemaligen Streitkräfte des Warschauer Pakts zu sehen sein.

      Enttäuscht wurden wir nicht, eine tolle Führung wo viele Erinnerungen geweckt wurden.

      Es gab viel zu sehen, wie man an den Fotos erkennen kann.

      DD6UWE

      >noch mehr Bilder<

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X