21. Oktober 2018 T12 60 Jahresfeier auf dem Mittagberg

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    21. Oktober 2018 T12 60 Jahresfeier auf dem Mittagberg

      Bildergalerie

      21. Oktober 2018 T12 60 Jahresfeier auf dem Mittagberg

      60 Jahre Tango 12, das ist schon eine ordentliche Zeit des Amateurfunks im Oberallgäu. Unser OVV Oliver, DB1MSO, rief zu einer Zusammenkunft auf dem Mittagberg am Sonntag, 21. Oktober 2018 und viele kamen. Einige Tage davor wurde noch über die weitere Verwendung des Antennenmastes auf dem Mittag mit den Besitzern diskutiert, als Ergebnis kam raus:  Für die Zukunft unseres Antennenstandorts DB0ZD auf dem Mittagberg sieht es gut aus.

      Ein gemeinsames Hobby, viele Gespräche, Gemeinschaft, Zusammenhalt im Amateurfunk, der Ausflug an diesem Herbst-Sonntag hat allen Spaß gemacht.

      Angenehme Temperaturen zwischen Nebelbänken und strahlend blauem Himmel und der Blick von der Höhe ins schöne Oberallgäu haben den Ausflug für uns alle abgerundet.

       

      Bilder: (c)2018 G.Escher, DL3GE

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X