6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Ergebnisse der Mobilwettbewerbe 2018

Am Sonntag, den 27.05. fanden unsere diesjährigen Mobilwettbewerbe des Distrikts Bayern-Ost statt. Die Mobilwettbewerbe sind seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unseres OV Jahres.

Traditionell fand der Anreisewettbewerb im 2m Band und der Hauptwettbewerb am Nachmittag im 70cm Band statt. Zwischen den beiden Wettbewerben traf man sich an der Clubstation direkt neben der Sternwarte auf dem Mariahilfberg bei herrlichen Sonnenwetter und man konnte bei Fleisch vom Grill das ein oder andere Gespräch führen.

Leitstation in beiden Wettbewerben war DL0NM, die Clubstation des Ortsverbandes Neumarkt, welche mit OM Peter, DO1NPF, besetzt war.

Gesamtsieger der Wettbewerbe wurde OM Eckhard Kraus, DH1NEK aus dem Ortsverband Nürnberg-Süd (B11).

 Auf Grund der Tatsache, dass es in beiden Wettbewerben weniger als 10 Teilnehmer waren, erhalten alle Teilnehmer zwei Mobilpunkte pro Wettbewerb für die Jahreswertung.

Nun aber zu den Ergebnislisten:

 

Anreisewettbewerb
PlatzRufzeichenPunkte
1DH1NEK42
2DL5RU35
2DC3TC35
4DL8TW31
5DO2CM29
6DL1WIN27

 

Hauptwettbewerb
PlatzRufzeichenPunkte
1DH1NEK69
2DL8TW60
2DC3TC60
4DL5RU59
5DO2CM51
6DL1WIN47

 

Der OV Neumarkt bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits jetzt auf die Mobilwettbewerbe im kommenden Jahr.

Fotos: Tobias Christoph, DC3TC

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X