6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Allgemeines

Achtung: Wer hier vollen Zugriff auf Dokumente haben möchte, bitte melden!

Nachdem hier zweifelhafte Rechtsanwälte ihr Unwesen betreiben, wurde die Vortragsreihe vorüber gehend geschlossen!  Sehr vereehrte Rechtsanwälte, was sie betreiben ist eine Unsitte die auf dem Niveau von SPAM zu bewerten ist.

Hier wollten wir die Unterlagen von Vorträgen bereitstellen, welche an OV-Abenden oder auch bei anderen Veranstaltungen des DARC gehalten wurden. Leider werden dabei jede Datei, jedes Logo, wenn auch noch so winzig oder verändert durchsucht. Es  sollten hier nicht nur Vorträge von Mitgliedern aus dem Distrikt U gelistet werden, sondern wir freuen uns auch über Beiträge aus anderen Distrikten.

Die Vorträge bzw. die Unterlagen dazu, welche hier gelistet sind, können - nach vorheriger Genehmigung durch den Ersteller - für Veranstaltungen innerhalb des DARC verwendet werden. (Eintrag von 2016)

Vorträge 2021

To top

Vorträge in 2020

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X