6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Hallo liebe Funkfreunde,


Wir freuen uns auf euren Besuch zum OV-Abend am Mittwoch den 14.Feb. 2024!

Wegen der neuen Pächter können wir die Räumlichkeiten in unserem Club-Lokal am Donnerstag nicht mehr nutzen.

Wir haben deshalb beim letzten OV-Abend beschlossen, dass wir unsere zukünftigen OV-Abende auf jeden zweiten Mittwoch im Monat verlegen,

da wir andernfalls das Lokal wechseln müssten. 

Heute wende ich mich in meiner Eigenschaft als Kassier beim OV B25 an Euch.
Ich bin damit auch derjenige, der die Stromrechnung für die Moritzberg Relais, Baken, Hamnet, usw. zahlen muss.
Und das ist ganz schön viel....
Deshalb wende ich mich mit der Bitte an Euch, etwas für die Stromkosten der Moritzberg Relais
zu spenden.

Es ist wie immer beim Spenden: Wenn viele Leute auch nur einen kleinen Betrag spenden, ergibt es in der Summe doch einen entscheidenden Beitrag. 

Es gibt nur noch die Möglichkeit über unser Distriktskonto 
 
Kontoinhaber:   DARC Distrikt Franken B 
Spendenkonto:  IBAN:  DE43 5205 2154 0250 0026 23
Verwendungszweck: OV B25   Strom Moritzberg   von [eigenes Rufzeichen]
  
Ich bedanke mich recht herzlich, persönlich und als Kassier von B25 bei allen Spendern.
73, Peter DG9NW

Die QSL-Vermittlung hat Horst Ballenberger DL8NBM. Er bittet darum, dass die Mitglieder ihre QSL-Karten regelmäßig bei ihm abholen.
Ich möchte unseren QSL-Manager nicht arbeitslos machen, aber wenn ihr mal in E-QSL reinschaut, da findet ihr vielleicht schon lange ersehnte QSL-Karten.

Der OV- Abend findet jeden 2.Mittwoch im Monat im Sportpark Ziegelstein Hofer Straße 30, 90411 Nürnberg  statt.

Ihr Webmaster

freut sich, wenn Sie ihm interessante Beiträge für die OV-Seite  B25 anbieten. Bitte senden Sie den Text und Bilder etc. an den Webmaster

'73  DF2NZ

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X