Jugend Fielddays

6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Jugend Fielddays

Winterfieldday 2.0

Wanderhütte bei Reichhartshausen

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der kommende Winterfieldday 2020 in gewohnter Weise an bekanntem Ort, zu bekannter Zeit (14.02.2020 – 16.02.2020) stattfinden wird.

Ab diesem Mal jedoch unter neuer Leitung und Organisation durch uns, den Verein Amateurfunk Rothenberg e.V..

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei dem Team der Jugendgruppe des A06 für ihre langjährige Arbeit und Ausrichtung dieses tollen Events, sowie das Vertrauen in uns, dies übernehmen zu dürfen, bedanken!

Abgesehen von einigen kleineren technischen und organisatorischen Änderungen, planen wir den kommenden Winterfieldday in gewohnter Weise durchzuführen.

Die größte Neuerung wird dabei aus rechtlichen Gründen sein, dass die Veranstaltung als geschlossene Veranstaltung mit beschränkter Teilnehmerzahl des Vereins Amateurfunk Rothenberg e.V. durchgeführt wird.

Interessenten wenden sich bitte per Mail an wfd(at)af-rothenberg.de

Für Fragen und sonstigen Austausch haben wir eine Telegram Gruppe gegründet.

Wer dort eingeladen werden möchte, sendet bitte eine Telegram Nachricht an: https://t.me/DB7TE

Wie immer freuen wir uns natürlich auch auf tatkräftige Unterstützung von Euch bei Auf- und Abbau, sowie helfenden Händen während des Fielddays (Küche, Fuchsjagd/Geocacheing, Funktechnik)

Euer Amateurfunk Rothenberg e.V. WFD Team

DA0YFD, der Jugendfieldday in Marloffstein

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre geht es natürlich weiter. Deshalb organisieren Jugendliche aus dem Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen von Freitag, den 16. August - Sonntag, den 18. August 2024 den Jugendfieldday DA0YFD.
Neben Aktivitäten auf allen Amateurfunkbändern gibt es noch eine Fuchsjagd und Ausbildungsbetrieb, nicht nur für die Kinder.

Ausführlche Inforformationen sind auf der Webseite www.da0yfd.de zu finden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X