6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Kleine E02-Runde

An Montagen, an denen kein OV-Abend stattfindet, treffen sich einige Mitglieder des OV's im Äther: jeweils um 19h Ortszeit, auf dem Relais DF0HHH, auf 438.7 MHz in FM.

Diese Runde kommt je nach Zeit und Lust zusammen und kann auch einmal ausfallen.

Gäste sind herzlich willkommen. Meldet Euch einfach hinein!

DARC-Ehrennadel für Norbert Walther

In Anerkennung für 50 Jahre Mitgliedschaft im DARC wurde unserem Mitglied Norbert Walther (DL1XN) die DARC-Ehrennadel verliehen.

Wir gratulieren!

Vorstandswahlen bei E02

Am 4. März fanden bei E02 im Rahmen der Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen statt. Wiedergewählt wurden:

  • Dr. David Walker (DD5FA) als OVV,
  • Wolfgang Schiller (DL5SW) als stellvertretender OVV,
  • Uwe Möller (DL4XU) als Kassenwart und QSL-Manager.

Der neu gewählte Vorstand ernannte

  • Joachim Bast (DK6LQ) zum Gerätewart,
  • Dr. David Walker (DD5FA) zum Schriftwart.

Hannelore Bödecker (DL8HAY) schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Im Namen des gesamten Ortsverbandes danke ich ihr herzlich für ihren Einsatz, der mehrere Jahrzehnte umspannte.

Ich freue mich sehr, die Vorstandsarbeit mit diesem Team zwei Jahre lang fortsetzen zu dürfen.

David (DD5FA), OVV

2024 Apr. 08, Montag, 20h: OV-Abend April

Da der 1. April auf den Ostermontag fällt, verschiebt sich der OV-Abend um eine Woche: auf den 8. April.

2024 Mai 06, Montag, 20h: OV-Abend Mai.

OV-Abende

Wir treffen uns am 1. Montag im Monat um 20h Ortszeit. Falls der 1. Montag ein Feiertag ist, verschiebt sich der Termin um eine Woche.

Bootshaus des ETV
Eimsbütteler Turnverband e.V.
Bismarckstr. 57
20559 Hamburg
Telephon: (040) 404244

Gäste sind herzlich willkommen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X