6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Die drei hessischen Sieger-Ortsverbände bei der CM* in 2020  > F27 - F16 - F39 <

Das DARC-Contestreferat hat die drei hessischen Sieger-Ortsverbände der Clubmeisterschaft mit Stern (CM*) 2020 veröffentlicht.

Die CM* im letzten Jahr 2020 hatte etwas andere Vorzeichen hinsichtlich der Wettbewerbsbedingungen als die gewohnte CM in den Jahren davor. Aber auch unter den eingeschränkten Bedingungen konnten drei hessische Ortsverbände als Sieger aus dem Distrikt F hervorgehen.

Erster Sieger ist der OV Main-Taunus, F27. Den zweiten Platz erreichte der OV Rüsselsheim, F16 und als dritter Sieger konnte der OV Ober-Ramstadt. F39, aus der CM* hervorgehen.
Als Auszeichnungen für die erfolgreichen Plazierungen hat nun das Contestreferat des DARC dem DV DL3AH die Siegerplaketten zugeschickt. Eine Abbildung der Wandplaketten ist im Foto dargestellt.
Die Ehrungen werden auf der nächsten Distriktsversammlung, die am 21. August 2021 (hoffentlich) stattfinden wird, den OVVen übergeben.

Eine weitere Auszeichnung hat das Contestreferat als Ergebnis für den aktivsten hessischen Ortsverband  bei der CM* 2020 gestiftet. Es ist der OV Main-Taunus, F27. Auch diese Auszeichnung wird dann ebenfalls auf der nächsten Distriktsversammlung überreicht.

Im Namen der YLs und OM im Distrikt Hessen gratulieren wir allen Siegern zu ihrem Erfolg bei der Teilnahme an der CM* 2020.

vy 73
Heinz Mölleken, DL3AH
DV-Hessen

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X