6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Glasplakette des Distriktsvorstandes Hessen als Ehrung für DC4PC

Als Dank und Anerkennung für seine geleistete Arbeit in der Ausbildung zum Funkamateur und in der Jugendarbeit hat der Vorstand des Distriktes Hessen die Glasplakette als Ehrung an Karl-Heinz Wolf, DC4PC, aus dem OV Frankfurt, FØ5, verliehen.

Als sichtbare Ehrung für seine Arbeit in der langjährigen Funkamateurausbildung und sein Engagement bei der Erstellung von Unterrichtsmaterialien für die Ausbildung hat der Distriktsvorstand  OM Karl-Heinz Wolf, DC4PC, die Glasplakette des Dist.-F verliehen.

Die Übergabe sollte durch die stv. DV-F Christiane Rüthing, DL4CR, schon Ende April bei einer OV-Versammlung des OV Frankfurt, FØ5, ganz überraschend erfolgen. Aber wie es manchmal so kommt, hat der nichts ahnende DC4PC zu dieser Versammlung in der Nähe des OV-Lokals trotz intensiver Suche keinen Parkplatz gefunden und ist kurzer Hand wieder Heim gefahren, ohne den OV-Abend zu besuchen. Ein neuer Versuch der Übergabe scheiterte ebenfalls aus terminlichen Gründen. Schließlich wurde OM Karl-Heinz die Auszeichnung im Mai bei einer Veranstaltung an der Clubstation DLØDPM im Museum für Kommunikation in Frankfurt überreicht.

Wir wünschen DC4PC weiterhin viel Engagement bei seiner Arbeit in einem effektiven Team in seinem OV zum Wohle unseres Hobbys.

Heinz, DL3AH
DV-Hessen
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X