6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Goldene Ehrennadel des DARC für zwei hessische YLs, DL6SAK und DL4CR

Auf der HAM RADIO 2019 sind während des YL-Meetings auf der Aktionsbühne zwei YLs aus Hessen mit der Goldenen Ehrennadel des DARC durch das DARC-Vorstandsmitglied Thomas von Grote, DB6OE, ausgezeichnet worden.

Annette Coenen, DL6SAK, AJW-Referentin im Distriktsvorstand Hessen aus dem OV Wetzlar, F19, und Christiane Rüthing, DL4CR, YL-Referentin und stv. DV im Dist.-F aus dem OV Offenbach, F23, haben aus der Hand von VO-Mitglied Thomas, DB6OE, die Ehrennadel des DARC in Empfang genommen. Beide YLs haben für ihr Engagement für den DARC die Ehrung erhalten. Annette war selber VO-Mitglied und betreute eine zeitlang das AJW-Referat des DARC. Chrissi, DL4CR, war auch selber YL-Referatsleiterin des DARC. In ihrer beiden aktiven Zeit in ihren Ämtern war u.a. ein Highlight die Funkaktivitäten der YLs zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen 2011. Die beiden Geehrten freuten sich über die Ehrung.

Das Bild zeigt DL6SAK (links) und DL4CR (rechts) umgeben von VO DB6OE (rechts), der Sprecher des Ehrennadelausschusses und DV-K, DF3UX, links und im Hintergrund DL3AH, als hessischer DV der beiden YLs.

DL3AH
25.06.2019

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X