6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Terminübersicht für die Clubmeisterschaft_Stern* (CM*)

Unser Mitglied Gerd Bader, DL4FAA, aus dem OV Main-Taunus, F27, hat eine kurze und übersichtliche Liste der in diesem Jahr stattfindenden Conteste für die Clubmeisterschaft_Stern zusammengestellt.

Gerd, DL4FAA, hat mir heute ein pdf geschckt, dass ich allen Contestinteressierten gern zur Kenntnis geben möchte. In einer einseitigen Übersicht sind alle Wettbewerbe für die Clubmeisterschaft_Stern mit Zeit und Datum angegeben. Die Tabelle ist unterteilt in KW- und UKW-Conteste.
So hat man mit einem Blick eine Übersicht welcher Contest ansteht und worauf man sich vorbereiten muss.
Die pdf-Übersicht getrennt nach KW und UKW kann hier per Download heruntergeladen werden.
Eine nach Datum sortierte pdf-Übersicht gibt es hier als Download.


Ich wünsche allen jetzt schon viel Erfolg bei der einen oder anderen Contestteilnahme mit einem guten Ergebnis.
TNX an Gerd, DL4FAA!

73 de Heinz, DL3AH (DV-Hessen)

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X