6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Bilder eines Jahres - 2014

F31 Pfingsten 2014

To top

Pfingsttreffen in Hutten 2014

Die Pfingsttage 2014 sollten wieder mal ein heißes Wochenende werden! Nachdem wir die letzten Jahre immer mal mit Regenschauern zu kämpfen hatten, war uns diese Jahr der Wettergott wohl gesonnen und wir hatten einen herrlichen Sonnentag für unser Pfingsstreffen an der Grillhütte in Hutten ausgewählt.

Zur Mittagszeit war der Platz vor der Hütte gut gefüllt und wir konnten viele bekannte Gesichter und Gäste zur kleinen OV-Grillfeier begrüssen.

Für den Funkbetrieb waren am Vormittag schnell ein paar Dipole und Upper-Outer Antennen montiert und die verschiedenen Notfunkkoffer im OV konnten mit dem QSO-Betrieb beginnen.

Als besondere Aktion hatte Michael DL3FCG diesmal einen kleinen "Flohmarktstand" aufbgebaut, auf dem  viele Funkgeräte, Meßgeräte, Zubehör und sonstiges Kleinkrams angeboten wurde. Einige Gerätschaften wechselten direkt vor Ort ihren Besitzer ....

 

 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X