6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

39. Bergheimer Amateurfunk-Flohmarkt

Am Samstag den 21. Mai ab 10.00 Uhr gibt es auf 2500 m² alles was das Funkherz höher schlagen lässt.

 

Viele Aussteller haben bereits zugesagt und freuen sich.
„Endlich geht es wieder los!“ Auf den Tag im Bügerhaus in Bergheim- Quadrath freut sich auch das Orga-Team von Golf- 20,: „Es soll wieder ein Treffpunkt für alle Funk- und Elektronikfans werden, aber sicher!“ - Natürlich auch nach den Regeln der Corona- Schutzbestimmung.
„Wir wollen einen schönes Treffen für alle, mit möglichst wenig Wartezeiten! Nutzt deshalb möglichst das online- Ticket und informiert Euch auf unserer Internetseite über die aktuellen Regelungen!“ wünscht sich Franz- Dieter DL5KCD.
Bis es losgeht, gibt es für das Orga- Team noch einiges zu tun. Alles kann aber noch nicht endgültig geplant werden, weil sich die Corona-Lage bis zum 21. Mai noch verändern kann.

Aktuelle Infos gibt es unter www.ov-g20.de/flohmarkt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X