6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

Einladung zum Distrikt-Service-Tag

Liebe Funkfreundinnen und Funkfreunde,

hier findet ihr die Einladung zum diesjährigen Distriktservicetag.
Dieser richtet sich dieses Mal vorrangig an die Funktionsträger im Distrikt. Wir freuen uns, wenn ein bis zwei Mitglieder je Ortsverband an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Kosten der Veranstaltung trägt der Distrikt Köln-Aachen. Nur die Anreise ist selbst zu tragen.

Da die Teilnehmerkapazität räumlich begrenzt ist, kann es passieren, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. Wenn dies der Fall sein sollte, werden wir die OMs und YLs vorrangig berücksichtigen, die noch kein Funktionsträgerseminar in Baunatal besucht haben.

Wir freuen uns darauf, einen informativen tollen Tag zusammen mit Euch und dem Geschäftsstellenteam in Pulheim zu verbringen.

Vy73 de Gisela, DL9DJ
für den Distriktvorstand

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X