6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

JHV des DARC OV Swisttal, G46

Am 13. Mai trafen sich die Mitglieder vom OV Swisttal, G46 nach der pandemiebedingten Auszeit zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung in Euskirchen.

Durch das Starkregenereignis ist ihr OV-Lokal Linde in Heimerzheim noch immer nicht nutzbar, sobald es wieder möglich ist will man dort wieder einkehren.

Die Hälfte des OV sind der Einladung gefolgt und freuten sich sehr sich wieder zu sehen.

OM Wilhelm, DL4KCU wurde vom OV-Vorstand zu 40Jahre Mitgliedschaft geehrt und konnte sich zusätzlich über ein Präsent aus der Verlosung beim Köln-Aachen Contest freuen.

OVV Elfi, DF3TE und ihr Stellvertreter Rüdiger, DL8KBI wurden von den Anwesenden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Christel, DL5KCL stand nach über 20 Jahren für die Arbeit als Kassierern nicht mehr zur Wahl, der OV-Vorstand sprach seinen herzlichen Dank für ihre Arbeit aus.
Als neuer Kassierer wurde der stellv. OVV Rüdiger, DL8KBI gewählt.

Werner, DH1PAL bleibt der QSL-Manger im OV G46.

Nun freuen sich die Funkfreunde aus Swisttal auf den Flohmarkt in Bergheim, weitere Aktivitäten sind in Planung.

Wer Interesse an der Mitgliedschaft im OV Swisstal hat, der kann sich gerne bei OVV Elfi, DF3TE melden.

Der nächste OV-Abend ist am 10. Juni um 19 Uhr (2. Freitag im Monat) im Übergangs OV-Lokal Restaurant Dalmacija in der Münstereifeler Str. 141 in Euskirchen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X