6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

Kraremannstag 2019 in Simmerath

Am 05. Mai 2019 findet in Simmerath der Kraremannstag von 11:00 bis 18:00 statt.
Gleichzeitig wird Simmerath auch ein Standort des Familientages in der Städte Region Aachen mit bunten angeboten für Groß und Klein sein.
Die Gemeinde Simmerath bietet nun schon seit 6 Jahren den Vereinen die Gelegenheit sich auf dem Rathausplatz der Öffentlichkeit vorzustellen.
Der Ortsverband Nordeifel G26 wird in diesem Jahr wieder am Kraremannstag teilnehmen und aktiv den Amateurfunk vorstellen.

Wir werden mit den Sonder-DOK 50G26 aus Anlass unseres 50 Geburtstages auf den Bändern mit DL5E und DL0EI verteilen.

Simmerath ist am Sonntag ein lohnenswertes Ausflugsziel.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X