6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

News Detailansicht

Stefan Scharfenstein (DJ5KX) beendet die Mitarbeit im Distriktsvorstand Köln-Aachen

Bereits am 07.06.2020 hatte Stefan, DJ5KX dem Distriktsvorstand Köln-Aachen mitgeteilt, dass er seine Mitarbeit im Distriktsvorstand zur Herbstversammlung 2020 auslaufen lassen möchte.

Da die kommunalpolitische Arbeit in Bad Honnef ihn zunehmend fordert, hat er nun die endgültige Entscheidung getroffen, seine Funktion als stellvertretender Distriktvorsitzender zum 10.06.2021 niederzulegen.

Wir bedauern Stefans Rücktritt sehr und danken ihm für die sehr gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre im Distriktsvorstand. Seine Ideen, Ratschläge und besondes seine langjährige Erfahrung in der Vereinsarbeit waren immer hilfreich, wertvoll und haben unsere Arbeit vorangebracht.

Als Stefan uns im Sommer letzten Jahres seine Pläne mitteilte, wussten wir alle noch nicht, dass sich durch die Corona-Pandemie die Amtszeit des Distriktsvorstands bis weit in 2021 verlängern würde. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass er bis heute große Teile seiner knappen Freizeit und seiner Energie weiterhin in die Vorstandarbeit des Distrikts G investiert hat.

Lieber Stefan, für Deine neuen und spannenden Aufgaben in der Kommunalpolitik von Bad Honnef wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute.

73, Gisela DL9DJ   Kai, DL3HAH

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X