6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Techniktreff am 22.02.2023 bei DK0AY

An diesem Techniktreff haben wir uns, natürlich wieder hybrid, vom OM Olli den Morserino von OE1WKL vorstellen lassen. Zwei OMs im OV haben sich eine solche "eierlegende Wollmichsau" für ihr Training der Telegraphie zu gelegt und sind ganz begeistert.

Die vielfältigen Möglichkeiten kann man auch auf der website http://www.morserino.info/ nachlesen und dort das Gerät auch bestellen.

Für die hybride Übertragung mit BigBlueButton wollen wir noch eine Weitwinkel-Webcam nachrüsten und unser Notebook schneller machen, da es immer zu Aussetzern in der Sprache kommt.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X