6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ergebnisse der Mitgliederversammlung des OV H21 am 11.08.2022 bei DK0AY

Die gut besuchte Versammlung wählte neue und bewährte OM in den Vorstand. Das Amt der QSL-Managerin übernahm YL Johanna.

Wir dankten dem scheidenen Vorstand für die langjährige hervorragende Arbeit.

Der neue Vorstand:

OVVMarkusDK9MBS
Stell. OVVOliverDG4ACF
KassenwartKlausDL1AAL
TechnikreferentUweDL4AC
JugendleiterMarkus 
EMVU-AnsprechpartnerUwe 
QSL-ManagerinJohannaDO4ACF

 

DC3BG - neuer Redakteur von H21

Auf der Mitgliedersammlung habe ich mich bereit erklärt, diese Aufgabe von Markus, DK9MBS zu übernehmen.
Herzlichen Dank an Markus für die langjährige Betreuung unserer website.

Nachrichten Listenansicht

Ehrungen für 40 und 50 Jahre, Wiederwahl des OV-Vorstandes

Mehr

Hühnerleiterreparatur

Mehr

Wir werden uns heute Abend mit dem Sommerkamp FTDX150 beschäftigen.

Teilnehmer*innen sind auch online willkommen.

 

Mehr

Optimierung unserer Online-Technik

Mehr

Am 13.04. verstarb unser langjähriges Mitglied Erwin Rosum. Erwin ist seit unserer Gründung 1955 im OV und hat sich lange Jahre als QSL--Manager...

Mehr

Wir waren wieder hybrid unterwegs, die eine Hälfte der OM saßen im OV-Heim, die andere waren entweder in Salzgitter, konnten aber nicht ins OV-Heim...

Mehr

An diesem Techniktreff haben wir uns, natürlich wieder hybrid, vom OM Olli den Morserino von OE1WKL vorstellen lassen. Zwei OMs im OV haben sich eine...

Mehr

Es werde einige OMs nicht persönlich präsent sein, aber wir können es ja inzwischen hybrid. So wollen wir es noch ein bisschen optimieren.

Zwei OMs...

Mehr

Nächster Techniktreff am 25.1.23 ab 19:00 bei DK0AY und/oder treff.darc

Mehr

Am Donnerstag, den 12.1., treffen wir uns wieder um 20.00 Uhr im OV-Heim.

Agenda:

1. Neues aus Baunatal

2. Antwort auf den Förderantrag zur...

Mehr

Archiv

To top

Archiv Datumsmenü

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X