6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ergebnisse der Mitgliederversammlung des OV H21 am 11.08.2022 bei DK0AY

Die gut besuchte Versammlung wählte neue und bewährte OM in den Vorstand. Das Amt der QSL-Managerin übernahm YL Johanna.

Wir dankten dem scheidenen Vorstand für die langjährige hervorragende Arbeit.

Der neue Vorstand:

OVVMarkusDK9MBS
Stell. OVVOliverDG4ACF
KassenwartKlausDL1AAL
TechnikreferentUweDL4AC
JugendleiterMarkus 
EMVU-AnsprechpartnerUwe 
QSL-ManagerinJohannaDO4ACF

 

DC3BG - neuer Redakteur von H21

Auf der Mitgliedersammlung habe ich mich bereit erklärt, diese Aufgabe von Markus, DK9MBS zu übernehmen.
Herzlichen Dank an Markus für die langjährige Betreuung unserer website.

Nachrichten Listenansicht

Schwerpunkt dieses Abends war die Diskussion über notwendige Schritte zur Digitalisierung der Arbeit unseres OVs. Zur Umsetzung soll ein Antrag auf...

Mehr

Die gut besuchte Versammlung wählte neue und bewährte OM in den Vorstand. Das Amt der QSL-Managerin übernahm YL Johanna.

Wir dankten dem scheidenen...

Mehr

Das Selbstbauprojekt des OVs, unsere HF-Pegelmesser, wurde bei DC3BG zum qualitativen Vergleich von zwei verschiedenen Speiseleitungen für die Maria...

Mehr

Basierend auf der bisherigen Arbeit stellte der neue Vorstand Ideen für die nächste Periode vor.

Agenda

Mehr
DK9MBS

Ehrungen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 11.08.2022 konnten wieder OM's für langjährige Mitgliedschaft im DARC geehrt werden:

  • Wolfgang, DF6OR für 50...
Mehr

Am 11.08.2022 um 19:00MEZ findet nach langer Corona Pause bei DK0AY die Mitgliederversammlung des OVH21 statt. Diesmal stehen auch wieder Wahlen an. 

Mehr
AG5ZL

Fieldday bei DC3BG

Am 25.06.22 haben wir uns bei Heiner, DC3BG zu einem kleinen Fieldday im Garten getroffen. Alle OM's waren besonders erfreut, dass sie Johanna, DO5ACF...

Mehr
DK9MBS

SWL Udo sk

Leider mussten wir heute erfahren, dass unser langjähriger Funkfreund, SWL Udo gestern verstorben ist. Wir werden ihn im OV sehr vermissen. Unsere...

Mehr
AG5ZL

Aufbau Pegelmesser

Der Aufbau der Pegelmesser schreitet voran.

Mehr
AG5ZL

Frohe Weihnachten

Der OV H21 wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten.

 

Mehr

Archiv

To top

Archiv Datumsmenü

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X