OV-Fahrradtour bei großer Hitze 2019

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    OV-Fahrradtour bei großer Hitze 2019

      OV-Fahrradtour bei großer Hitze 2019

      Fotos: Dieter DK1IJ

      Die Radtour am letzten Juni-Sonntag bei gut 36°C im Schatten und stechender Sonne war wohl die härteste aller Exkursionen bisher. Aber es haben alle durchgehalten!

       

      Es sind um 09.30 Uhr neun Leute gestartet. Kevin musste wegen Krankheit kurzfristig absagen, Peter (DG6BF) hatte in der Woche schon abgesagt. Dafür ist aber Angela, XYL von Andreas (DG6BI) mitgefahren.

       

      Das Frühstück in Hude bei Marcus (DO3MJK) und seiner Frau Christina war allererste Sahne. Toller Frühstücks-Sitzplatz im Garten, tolles Ambiente.

       

      Gegen 15.30 Uhr sind wir dann bei Norbert (DL3BAQ) und seiner Monika zum Grillen aufgeschlagen. Ebenfalls super vorbereitet, tolles Ambiente, leckere Sachen vom Grill, Salate, kühles Bier und kühler Sprudel – das hat allen gut getan.

       

      Günter 5UE hat wieder einen exzellenten Job als Scout gemacht, die Wege waren super ausgewählt. Marcus und seine Christina hatten das komplette Frühstück gesponsert. Norbert und Monika hatten die Getränke spendiert, Grillfleisch und Zubehör hatte Dieter (DK1IJ) besorgt.

       

      Im Namen des Vorstandes bedankte sich Dieter bei Marcus und Christina, sowie bei Norbert und Monika für die phantastische Bewirtung … und natürlich bei Günter für die vorbildliche Führung.

       

       

      Dieter, DK1IJ

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X