6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

50 Jahre Mitglied im DARC - Ludwig Müller DJ6QH

Ludwig Müller, DJ6QH wurde am 20.4. von seinem Ortsverbandsvorsitzenden Patrick Ackermann, DH2PA für seine 50-jährige Mitgliedschaft im DARC geehrt. OM Ludwig, der bereits im 2.Weltkrieg in der Fernmeldetruppe eingesetzt war, blickt auf eine lange Laufbahn als Funker zurück. Sei es als Funkamateur oder Marinerfunker, denn die Seefahrt ist ein weiteres großes Hobby von ihm. Leider war es ihm nicht möglich auf der Distriktsversammlung zu erscheinen. Aus diesem Grund fand die Ehrung bei ihm zu Hause im Shack statt. OM Ludwig berichtete von seinem ereignisreichen Leben und seinen Erfahrungen die er als Funkamateur, Soldat, Kapitän und Abteilungsleiter gemacht hat. Wir wünschen ihm für sein weiters Leben alles Gute und bedanken uns für seine langjährige Mitgliedschaft.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X