6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Aktivistenabend zur Distriktsversammlung

Am Vorabend der diesjährigen Distriktsversammlung soll wieder ein Treffen der Funkaktivisten aus Rheinland-Pfalz stattfinden. Gäste aus den benachbarten Distrikten sind natürlich auch sehr herzlich willkommen.

Der Termin ist am Samstag, dem 27. März 2010 ab ca. 19:00 Uhr in Idar-Oberstein, voraussichtlich im Diamant Hotel Handelshof im Ortsteil Tiefenstein. Dort stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, ebenso in diversen Pensionen und Privatunterkünften.

Details zum o.g. Hotel können erst nach dem 24. Februar von uns geklärt werden, bis dahin ist noch wegen Urlaub geschlossen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, alle CONTEST-Aktivisten und Funkinteressierten, auch die die es noch werden wollen, sind herzlich willkommen. Besonders bietet sich diese Gelegenheit zum gemeinsamen Plausch für die umliegenden Ortsverbände an.

Alle weiteren Anfragen, Infos, Buchungen und Anmeldungen bitte an OM Ralf, DK9PS unter der E-Mail Adresse dk9ps(at)web.de

Die Internetadresse des Hotels ist  info(at)diamanthotel-handelshof.de

Die Anmeldungen dann in etwa wie folgt:

Ich, DL1ABC, DOK K100 nehme mit X Personen teil, ohne / mit Essen, komme gegen 20:00 usw. oder so ähnlich.

In Idar-Oberstein besteht vorher zudem die Möglichkeit zu einem Besuch des Edelsteinmuseums (wichtig für alle YL’s !!!), der Weiherschleife oder für einen gemütlichen Stadtbummel.

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich:

THOMAS KRÄMER, DL4PY

Referat Wettbewerbe und Diplome

im Distrikt K, Rheinland-Pfalz.

Und Ralf Kaucher, DK9PS, OV Idar-Oberstein

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X