6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Michael Steinsträßer DD4MS in eigener Sache

Nun endlich nach fast einem halben Jahr stehen die Renovierungsarbeiten an unserem Haus vor dem Abschluss. Dadurch kann ich endlich auch wieder meine Tätigkeit als Referent wahrnehmen.

Im vergangenen halben Jahr sind sicherlich viele Dinge liegen geblieben, die wichtigsten also die Auswertung der Aktivitätswettbewerbe hier in Rheinland-Pfalz wurde durch die beispielhafte mithilfe von OM Rolf Haferkamp (DK9WI) und OM Thorsten Meirich (DJ7ZZ) zu einem guten Abschluss gebracht. Das ist ein ausgezeichnetes Beispiel für HAMSpirit.

Alle Pokale und Sachpreise vor den Aktivitätsabenden RLP 2011, die nicht auf der HamRadio abgeholt wurden, sind letzte Woche per DHL ausgeliefert worden.

Hier nochmal der Aufruf an alle Preisträger mir ein kurzes Feedback über die Preise zu senden. Am besten via E-Mail über meine DARC Weiterleitung (dd4ms(at)darc.de).

Leider gibt es auch noch unerfreuliches zu berichten, es sind bis dato noch immer nicht alle Wanderpokale aus den Aktivitätswochen 2010 & 2011 bei mir eingetroffen. Wer also noch einen Wanderpokal aus dieser Zeit im Scheck stehen hat, möge ihn mir bitte auf dem Postweg zukommen lassen.

Michael Steinsträßer, DD4MS,
Enzheimer Str. 3,
67598 Gundersheim

Referatsleiter Wettbewerbe und Diplome
des Distrikts Rheinland-Pfalz des DARC

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X