6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten-Detailansicht

Neues Relais DO0SRK in Kirchheimbolanden

Ein neues 70cm Relais hat in Kirchheimbolanden auf 438,6625 MHz den Testbetrieb unter dem Rufzeichen DO0SRK aufgenommen. Verantwortlich ist OM Hans Tremel (DO3PX), der es auch erbaut hat. Betrieben wird das Relais an seinem Heimatstandort in JN49AP.

Folgenden YLs und OMs gilt sein Dank, die ihn mit Rat, Tat, Sach- und Geldspenden beim Bau des Relais unterstützt haben: DC2IT, DC2IQ, DO9PR, DC5UF, DC1HU, DO9FB, DK5WT, DO9LH, DD0UM und der OV K54.

Er hofft auf regen Gebrauch und würde sich über Hörberichte und Rückmeldungen an seine Mailadresse freuen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X