Nachrichten-Detailansicht

Ortsverband Nierstein-Oppenheim wurde 33

Rund um die närrische Hochburg Mainz ist die "11"  immer ein Grund zum Feiern.  Besonders in der 5. Jahreszeit. Der Ortsverband Nierstein-Oppenheim nahm gleich 3 mal die "11" zum Anlass, denn er feierte am 28. Januar seinen 33. Gründungstag.

Im Winterquartier bei der DLRG Oppenheim trafen sich viele Aktive zu einem - von Eberhard DL3WA und seiner Familie organisierten - gemütlichen Abend.

Als Einziger noch aktiver Gründervater berichtete Karlheinz DF2WY aus dem 33 jährigen Vereinsleben von K33. Bis zum Jahresende verteilen die Klubstationen DL0TRZ und DL0OJ den Sonder-DOK 33K33.

Sylvester DH4PB OVV K33

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X