Funktags-Banner

Nachrichten-Detailansicht

Preisverleihungen DV 2010 Idar-Oberstein

Auf der diesjährigen Distriktsversammlung in Idar-Oberstein wurden die Gewinner in den einzelnen Sektionen der Aktivitätsabende 2009 und der Aktivitätswoche 2010 mit Urkunden und Ehrenpreisen ausgezeichnet. Neben Büchern und Wandtellern gab es sonstige Ehrenpreise, Wanderpokale sowie den Neueinsteigerpokal zu vergeben. Außerdem wurde der Sonderpreis ausgelost der in diesem Jahr an DG1PY/m fiel. Wanderpokale in 3-maliger Folge wurden von DL5IAH, OM Jörg in der Sektion 80 Meter Telegrafie und von OM Stephan, DE1VTM, in der Sektion SWL gewonnen. Die beiden Wanderpokale gehen nun in ihren endgültigen Besitz über.

Diese Preise sollen zum einen die Gewinner für ihre Bemühungen ehren und zum anderen allen anderen OM’s und YL’s als Motivation für zukünftige Wettbewerbe dienen.

Ebenso wurden viele andere OM’s durch den Distriktsvorsitzenden Hartmut Schäffner, DF3UX, mit Urkunden und Ehrennadeln für ihre langjährige Mitgliedschaft im DARC ausgezeichnet.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X