Unser Ortsverband

 

Wir sind ein kleiner Ortsverband im schönen Westerwald.

 Gegründet wurde der Ortsverband Altenkirchen (K50) 1988 von 11 Gründungsmitgliedern

und ist zunächst kontinuierlich gewachsen. Der Höchststand lag bei 34 Mitgliedern.

 Unsere Mitglieder kommen überwiegend aus den grösseren und kleineren Gemeinden

der Umgebung aber es gibt auch einige die in entfernteren Regionen leben.

 Der derzeitige Mitgliederstand ist 25 wir hoffen aber auf Zuwachs.

 

Interesse an einer Mitgliedschaft ? Dann wendet euch bitte an den Vorstand !

 

Hier ein Zeitungsausschnitt aus dem Gründungsjahr den uns Dieter (DK2PU) freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Dieter war damals auch der erste OVV von K50. Der Stv. DV hiess allerdings Hartmut Schäffner. Wohl ein Druckfehler damals, HI. Heute im übrigen DV K.

 

Mitglieder stellen sich vor

To top

Auf dieser Seite findet ihr die Vorstellungen einiger YL´s und OM´s aus unserem Ortsverband. Da hier jeder seine Einwilligung geben muss stellt der Inhalt dieser Seite nicht die Anzahl der Mitglieder dar sondern nur die derjenigen die hier eine Vorstellung abgeben möchten.

Möchtet ihr auch hier stehen ? Dann bitte einen Text und Bilder an den Webmaster via df5ww(at)darc.de. Mit der Zusendung gebt ihr automatisch die Einwilligung zur Veröffentlichung. Damit sollte dem Datenschutz genüge getan sein.

 

Jürgen, DF5WW, Webmaster K50

 

Vorstellungen:

DK2PU, Dieter

DF5WW, Jürgen

DL6PU, Sabine

DO6KPU, Gennaro