6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Unser Ortsverband

 

Wir sind ein kleiner Ortsverband im schönen Westerwald.

Gegründet wurde der Ortsverband Altenkirchen (K50) 1988 von 11 Gründungsmitgliedern und ist zunächst kontinuierlich gewachsen. Der Höchststand lag bei 34 Mitgliedern. Unsere Mitglieder kommen überwiegend aus den grösseren und kleineren Gemeinden der Umgebung aber es gibt auch einige die in entfernteren Regionen leben.

 

Interesse an einer Mitgliedschaft ? Dann wendet euch bitte an den Vorstand !

 

35 Jahre K50

Am 22.6.1988 wurde unser Ortsverband gegründet und hat in diesem Jahr (2023) demnach das 35. Jahr erreicht. Warten wir also noch weitere 5 Jahre ab und feiern  dann das 40-jährige mit Sonderrufzeichen und Sonder DOK.

 

73´s, Jürgen, DF5WW, komm. OVV, Webmaster und (mit Dieter, DK2PU) eines der verbliebenen Gründungsmitglieder.

 

 

 

Hier ein Zeitungsausschnitt aus dem Gründungsjahr den uns Dieter (DK2PU) freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Dieter war damals auch der erste OVV von K50. Der Stv. DV hiess allerdings Hartmut Schäffner. Wohl ein Druckfehler damals, HI. Heute im übrigen DV K.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X