6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Willkommen auf der Seite es Ortsverbandes Kiel (M06)

Der Ortsverband Kiel (M06) befindet sich in der Landeshauptsadt Kiel an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

 

1947 gegründet ist M06 mit seiner 77-jähringen OV-Tradition einer der ältensten Ortsverbände der Region.

 

Die Termine für unsere OV-Aktivitäten findest Du hier.

 

Als aktiver OV gestalten wir unsere OV-Abende immer wieder gerne mit interessanten Vorträgen unserer Mitglieder und eigelandenen Gästen.

 

Unsere OV-Frequenz ist die 145.425 MHz. Dort darf immer und zu jeder Zeit "CQ M06" gerufen werden.
Wir treffen uns zudem jeden Sonntag um 11:00 Uhr zum gemütlichen Klönschnack. 
Gäste sind immer herzlich willkommen. Einfach reinmelden! Wir freuen uns!

 

Du bist noch keine Funkamateurin oder Funkamateur (im Funkersprech YL oder OM), möchest es aber werden oder Du bist einfach mal neugierig, ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern? Sehr gerne! Ob ein Besuch an unseren OV-Abenden, die Vermittlung eines Ausbildungspaten oder einfach nur ein paar Fragen ... nimm einfach Kontakt mit Eyke oder David auf und wir reden darüber. 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X