6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Man trifft sich bei P30


Das hat schon Tradition.

Immer am ersten Sonntag im Dezember eines Jahres laden wir unsere Mitglieder und die Funkfreunde aus den umliegenden Ortsverbänden ein. Wir treffen uns morgens um 10:00 Uhr und lassen es um 15:00 Uhr auslaufen. Ein kleiner Flohmarkt mit Schnäppchen hält für jeden etwas bereit. Wer den kleinen Hunger verspürt oder etwa Durst hat, der bekommt bestimmt etwas aus  der Küche. Spätestens jetzt kommt es dann zu dem guten Gespräch mit dem OM den man schon länger nicht mehr gesehen hat. Bausätze für die jugendlichen haben wir immer vorrätig. Sollte Hilfe beim Zusammenbau notwendig sein, kein Problem, die ist auch da.
Wir sind QRV für Euch und freuen uns auf Euren Besuch.
Bis zum nächsten Jahr.

Fieldday
 
 
 
Ferienspiele
 
 
 
Unser Einkreiser
 
 

 

Jugendbasteln

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X